Wer bin ich ?




Hallo ihr Lieben! 

ich freue mich sehr, dass ich euer Interesse für meine persönliche Geschichte wecken konnte. 

Ich bin Lena, 26 Jahre und habe von meiner Geburt an einen angeborenen Herzfehler.
Ich bin ein sehr lebensfroher und humorvoller Mensch. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und höre Musik.
Seit August 2019 bin ich mit meinem wundervollen Ehemann Jan verheiratet. Er ist einfach meine große Liebe.
Beruflich konnte ich mich leider aufgrund meiner Krankheit nicht entfalten und bin seit 2 Jahren Frührentnerin. 

Ich hoffe, dass ich hiermit Anderen Mut machen und zeigen kann, dass wir niemals alleine sind. Jeder von uns hat sein eigenes Päckchen zu tragen, welches mal leichter und mal schwerer sein kann.

Mein Leben wurde schon immer von meinem Herzfehler bestimmt, denn meine Diagnose ist eine Trikuspidalatresie. 
Ich habe das oft als sehr negativ gesehen,doch dieses Schicksal hat mir auch oft viele schöne Seiten des Lebens beschert. 

Mit diesem Blog möchte euch gerne ein Stück in mein Leben einladen und auch zugleich Hoffnung machen können. Egal wie schwer ein Schicksal sein kann, es gibt immer einen Weg mit diesem umzugehen. 
Gebt euch selbst niemals auf, denn das Leben ist schön und es sind viele kleine Dinge die wir wertschätzen sollten. Vor allem sind das Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit. 

Das war erstmal eine kleine Vorstellung und in Zukunft werde ich euch noch mehr über mich erzählen. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog. 

Eure Lena 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verrückte Welt

Diagnose Trikuspidalatresie